it´s already done




Nachdem gestern die letzten Renovierungsarbeiten ihr Ende fanden, kann ich euch heute, VOLLER STOLZ und mit einem breiten und fetten Grinsen, Fotos (m)einer schönen weißen Küchendecke präsentieren.
Tadaaaaaa

I love it! I love it! I love it!
(Und jetzt kann ich´s kaum erwarten, bis die Wohnzimmerdecke weiß wird.)





Was hat sich ansonsten verändert..... Eine neue Küchenlampe ist eingezogen. Ich wundere mich jetzt noch darüber, dass ich unsere alte Küchenlampe mit nur wenig Quenge- und Nörgelei "einfach so" gegen eine neue (Marke "weniger ist mehr") austauschen durfte.
Schatz, hab ich dir heute schon gesagt, WIE sehr ich dich liebe?! ♥


Die Glühbirne mit Leuchtdraht ist vintage und taucht die Küche in ein schönes und warmes Licht.
Männelein findet meine schöne neue Lampe übrigens ganz, ganz schrecklich. Und meine Kollegin war regelrecht entsetzt, als ich ihr gestern von meiner neuen Küchenlampe erzählte. "Was?! Deine Küchenlampe war doch sooo schön!!!" Ja, so schön, dass sie nun im Keller ihr Dasein fristet. Hust.



Bei der diesjährigen Adventskalenderbastelei hab ich mich selbst übertroffen (auf-die-Schulter-klopf): Ich hab einfach die Tüten vom letzten Jahr genommen. Ne, ganz ehrlich, ich hab dieses Jahr einfach keine Lust, neue Tüten zu bemalen oder gar zu basteln. Außerdem sind die Tüten vom vergangenen Jahr noch vollkommen in Ordnung und intakt.
Upps, jetzt muss ich aufpassen was ich hier erzähle. Vieles, was ich in den vergangenen Jahren im Haus verändert habe, war durchaus noch in Ordnung und intakt. Nur eben nicht mehr schön.
Korrektur: Für MICH nicht mehr schön!



Als Adventskalendergerüst dient ein Fliesengitter, welches ich neulich im Baumarkt für wenig Geld gekauft habe. (Eingefleischte Wohnlust Leser wissen dies bereits.)





Nicht alles Ausrangierte und in den Keller Verbannte findet nie mehr den Weg zurück ans Tageslicht. Mein Tellerregal zum Beispiel hat seinen Platz wieder in der Küche gefunden. Mit grauem Anstrich. Freust du dich, Jane?! ☺







Mein Fliesenspiegel ist um einige Fliesenaufkleber erweitert geworden. Ich hatte zuerst die komplette Wand beklebt. War aber vom Ergebnis anschließend ein wenig erschlagen, da doch ein wenig too much.








Fliesenaufkleber sind leicht anzubringen und halten super. Ebenso kann man sie relativ leicht wieder von der Wand knibbeln. Und da ich das marokkanische Muster der Aufkleber soo schön finde, hab ich kurzerhand eine weitere Wand damit beklebt.





Ich LIEBE meine Küche, WEIL sie schon 17 Jahre ist und ich es geschafft habe, eine "in die Jahre gekommene alte Frau" in ein richtig geiles und cooles Schneckchen zu verwandeln. ♥♥♥
Das Schöne am Bloggen ist, dass ich meine Freude mit euch teilen kann und ihr mich ein Stück weit in meinem Leben begleitet und ihr häusliche Veränderungen (virtuell) live miterlebt.



Ich wünsch euch einen schönen Abend und einen gemütlichen Sonntag!
Fühlt euch lieb gedrückt,

  • Love
  • Save
    17 loves 4 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...