NEW BY CEE & Giveaway




Am 22. Oktober war mein letzter CEE* Post. Allerhöchste Eisenbahn für einen neuen Post. Denn seit Oktober haben sich wieder viele neue tolle Sachen im Store eingefunden.
Zum Beispiel: Taschen, Taschen, Taschen, schicke Portemonnaies, fancy Jeans und hippe Oberteile, Schals mit sofort-haben-will-Faktor, coole Accessories und natürlich Taschen, Taschen und Taschen (aber ich glaube, das hatte ich bereits erwähnt).
Eine kleine Auswahl gefällig?!



Ich wiederhole mich gerne zum 1.000 Mal: Ich fotografiere SO SO SO gerne für CEE! Es macht mir SO SO SO viel Spaß unser Wohnzimmer innerhalb kürzester Zeit von "nett, ordentlich und aufgeräumt" in "vollkommen chaotisch, wüst und durcheinander" zu verwandeln, um mich beim Fotografieren so richtig auszutoben. I love it!


Der traumhafte schöne Schal auf dem oberen Foto stammt von CEE und gehört mir. Ich könnte ihn täglich tragen, so verliebt bin ich.
















Und hier ein paar Fotos vom Store.







Weihnachten Zeit der Besinnung.......... Zeit der Stille......... Weihnachten öffnen die Menschen ihre Herzen und schenken Liebe im Übermass. Und Claudia setzt noch einen drauf und verschenkt zusätzlich noch ne richtich coole STAFF Jeans. Wat sacht ihr jetzt?! Hammer, was?!




Ich besitze die Jeans selber und ich trag sie derzeit fast täglich. Sie sitzt wie angegossen und der dunkle Ton der Jeans passt perfekt zur Jahreszeit. Die weiße Bluse hab ich übrigens letztes Jahr bei CEE gekauft. Die Schuhe allerdings sind nicht von CEE, die sind von Paul Green (und schon einige Jahre alt).



Wichtige Infos zum Giveaway: Die Verlosung läuft nicht über Wohnlust, sondern NUR über CEE. Ihr müsst lediglich one little question beantworten. So ganz einfach möchte Claudia es euch nämlich nicht machen. "ICH.WILL.DIESE. JEANS.KREIIIIIISCH!!!!!" reicht leider nicht aus. Sorry.
Also, Frage: Was steckt hinter STAFF Jeans? Die Antwort findet ihr auf Claudias Website unter STAFF Jeans. Antwort und Größe hinterlasst ihr via Mail auf Claudias Website (das Kontaktformular ist auf der Website ganz unten zu finden).
Die Jeans hat übrigens einen Wert von 89,95 Euro (Inch Größe 25-30, größere Größen sind ebenfalls lieferbar).
Liken & Teilen auf Facebook erhöht die Gewinnchance.
Claudia und ich wünschen euch allen viel Glück! (Der Gewinner wird von Claudia angeschrieben.)




Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!
Fühlt euch lieb gedrückt,


*Werbung
  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...