Wonderblue

{let's discover sth new} Blogvorstellungen!


Nach laaaaanger Zeit (wenn ich mich nicht komplett irre gab es die letzten Ende 2012!) gibt es endlich mal wieder eine Gelegenheit, für mich & euch neue Blogs zu entdecken. Wie das ganze funktionieren soll?
Hinterlasst mir einfach bis zum 06. April 2014 einen Kommentar (sonstiges) mit..

x eurem Namen
x eurem Bloglink
x und falls ihr wollt (optional!) noch ein paar Dinge die euch/euren Blog ausmacht oder solche, die ich und andere Neuentdecker eventuell wissen solltet ;)

Alles was ihr dafür tun müsst,..

hm, naja - nichts! Bis auf dass ihr mir einen Kommentar/eine E-Mail/Ähnliches hinterlassen solltet. Natürlich könnte man es zur Bedingung machen Leser zu werden, aber was hätte ich davon? Über Zuwachs freut man sich als Blogger natürlich sehr, aber das soll selbstverständlich auf freiwilliger Basis entstehen. Seht es vielleicht außerdem noch als ein Dankeschön für all die tollen Challenge Life Kommentare & Vorschläge - hat mich mal wieder so so glücklich gemacht!

Ich freu mich allein jetzt schon tierisch auf eure 'Bewerbungen' - und darauf, eventuell den ein oder anderen neuen Blog zu entdecken beziehungsweise die Chance zu haben, tolle vorzustellen. Zu sagen bleibt nur noch; teilnehmen kann jeder - egal was die Leserzahl sagt. Here we go!


Also - ich freu mich sehr auf unbekannte (oder evtl. bereits erkundete) Blogs ♥
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...