Wonderblue

{memory keeper} new year, new chances - welcome 2014!


Kaum beginnt das neue Jahr stehen wir auch schon am Anfang vom März - wie rast nur die Zeit? Ein großer Wunsch von mir ist es Jahr um Jahr die neuen 12 Monate zu füllen - zu füllen mit wunderschönen Erinnerungen, speziellen Erlebnissen und dem Gefühl, etwas geschafft zu haben. Was den Neustart betrifft brauche ich immer einen kleinen roten Faden, der mich bis zum 31. Dezember begleiten soll und dann von einem neuen abgelöst wird. Um es kurz zu fassen: Vorsätze! Vom kürzesten Urlaub der für Vorfreude sorgt bis hin zur schwerwiegendsten Veränderung die vorgenommen werden soll(te). Um all das Detail für Detail festzuhalten, was jeder dieser 12 Monate bietet, ist das Memory Book von der ja-sagerin mein treuester Wegbegleiter - im vorangehenden Jahr sowie auch in diesem neuen. ..und ich möchte ihn nie mehr missen!



Von den Vorsätzen hatten wir es ja schon - und neben meiner zweiseitigen Liste in meinem Journal (nicht erschrecken - ich habe JEDE Kleinigkeit festgehalte die für mich 2014 besonders machen könnte und/oder sollte) habe ich auch in meinem Memory Book als Start ein paar Einzelheiten festgehalten. Zudem direkt das, was mein voller Handyspeicher so an Erinnerungen bot.






Eine wichtige Komponente in diesem Startmonat - Esseeeeeen! Es wurde viel Lemon Curd gekockt, einen riesigen Brioche gebacken und daraus dann mein erstes Rezept aus dem "Simple Dinners" von Donna Hay nachgebacken. Zudem etwas selbstgemacht, was von mir schon immer selbstgemacht werden wollte - Tortellini! Einfacher als ich dachte, leckerer dafür umso mehr.









Neben einem neuem Bücherwandregal im Wohnzimmer (dazu sei erwähnt - da sieht's jetzt auch schon wieder anders aus!) hielt ich zum Schluss noch mein persönliches Highlight des Monats fest.. wahrscheinlich allein unschwer daran zu erkennen, dass der halbe Januarbeitrag mit eben diesem Ereignis gefüllt ist - das A Day To Remember Konzert am genau letztem Tag des Januars. Und was für ein Tag zum erinnern das war, ahhh!
Aber der Reihe nach - zunächst einleitend mit dem ADTR Logo & dem Albumlogo von Homesick auf der Rückseite, nebenan die Handyfotos meiner begleitenden Konzertfreundin (Toni, du wirst an dieser Stelle einfach mal Konzertfreundin genannt). Ich weiß ja nicht, wie das bei euch Konzertgängern so ist - aber es ist teilweise schon echt ein Wunder wenn man halbwegs in der Nähe voneinander bleibt. Wir waren diesmal zu viert unterwegs; zu Beginn der zwei Vorbands (The Story So Far und Every Time I Die.. Letztere sind aber eher nicht so meins) war wenigstens noch ca. die Hälfte in meiner Nähe, nachdem die Quetschparty mit den ersten gespielten Akkorden der Jungs begann und ich in den Mosh Pit 'flüchtete'.. war auch das vorbei. Okay, knapp gefasst - ich hatte dennoch soooo so so viel Spaß, keine Verletzungen & mit Crowdsurfen und einem Schultersitzplatz während You Had Me At Hello (und Ansingen sowie Aufmichzeigen - yej - von Jeremy) ein paar tolle Erinnerungen. Sieht man sogar.. minimal. Spätestens wenn man dem dezenten Pfeil folgt. Das Haus Auensee sowie namensgebenden See nahmen Band und Tourfotograf gleich als Anlass ein paar Erinnerungen abzulichten.. Erinnerungen, die sich jetzt auch bei mir wiederfinden. Findet Adam sicher okay.

Und nicht zu vergessen - wer auch noch in ein rrinnerungsfesthaltendes Jahr einsteigen möchte: Bei der lieben Bina alias ja-sagerin findet ihr diese Prachtstücke - einfach einmal hier klicken

Wie war euer Januar? Ein guter Start in 2014? Hattet ihr irgendwelche Highlights?
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...