Katharina

HEJ AUS KOPENHAGEN!

Kopenhagen – Amsterdam – München – Malaga – Berlin – der Oktober hat mich ganz schön auf Trab gehalten. Ich konnte aber auch viele neue Eindrücke gewinnen und habe wieder ein paar Travel-Tipps für euch mitbebracht. Der Business-Rundtrip startete in Kopenhagen mit einem privaten Mutter-Tochter-Ausflug, den wir letztes Jahr um die gleiche Zeit gemacht haben. 24 Stunden haben wir um den 3. Oktober in meiner skandinavischen Lieblingsstadt verbracht.

Hay, Ganni & Co. habe ich in dem Outfit oben durchforstet: Lederjacke und Bluse von Stine Goya, Jeans von Acne, Schuhe von Carin Wester und Tasche von A.P.C.

Hier geht’s zu meinem großen Kopenhagen-Guide. In der Galerie findet ihr außerdem ein paar weitere Impressionen. Was ich mir gekauft habe, verrate ich im nächsten Post!


  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...