Yulie Kendra Gülzow

GÜRTEL CHAOS IN MEINEM KLEIDERZIMMER !



GÜRTEL CHAOS

Heute gibt es einen kleinen Artikel exklusiv aus meinem Kleiderzimmer :-)
In meinem Zimmer gilt das Motto : Was ich nicht sehe, vergesse ich!" Was soviel bedeutet wie , dass ich alle meine Kleidungsstücke, Schuhe & Taschen im Blick haben muss, ansonsten vergesse ich leider oft mal das ich es habe. Haha gut das man nach fast einem Jahr Umbau in meinem Kleiderzimmer keine Schränke mehr findet , so habe ich alles im Blick !
Nur meine Gürtel die gingen irgendwie immer ein bisschen unter.
Ich hab schon 2 Gürtelhalter gehabt die Nachts einfach von der Wand gefallen sind, und zerbrochen sind - sehr ärgerlich. Nun habe ich einen neuen Versuch gewagt und mir einen Gürtelhalter bei einem Shop aus Ebay bestellt. Heute kam er endlich an :-D
Wie ihr sehen könnt vorher ein kleines Chaos da die Gürtel alle auf einem Haufen waren, und danach TADAAA alle Gürtel super angehängt an meinem neuen Gürtelhalter ! Dieser ist wie ein Kleiderbügel gestaltet hat jedoch die Funktion das man die Gürtel direkt aufhängen kann. Somit hab ich nun alle Gürtel auch im Blick ! ;-))
Wo bewahrt ihr denn eure Gürtel auf !? Habt ihr auch einen Gürtelhalter !?






Follow me

Facebook Instagram

SHOP MY CLOTHES:
Mädchenflohmarkt Kleiderschrank !
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...