Franzi

Beauty: Wella Professional Elements

Schüttel’ dein Haar für mich! Schönes, gesundes Haar ist ein wunderbares Aushängeschild für unser persönliches Wohlgefühl. Natürlich sollten wir auch im Inneren mit uns im Reinen sein, aber wenn es Produkte gibt, die uns von außen ein wenig auf die Sprünge helfen, kann ich- und ich spreche jetzt einfach auch für euch- nicht widerstehen.

Daher teste ich gerade mit Wella Professional die neue Elements Serie. Wie der Name schon verrät, geht es hier um die wichtigen, elementaren Haarbedürfnisse. Was teste ich gerade genau? Vier Helfer für schöne Haare: Shampoo, Conditioner, Haarmaske und Leave-in Conditioner. Gleich zu Beginn kann ich verraten: Die Elements Produkte von Wella besitzen durchweg einen angenehmen Duft und sind frei von Sulfaten, Parabenen und künstlichen Farbstoffen.

Shampoo: Sulfatfrei, gut duftend und kräftig schäumend. Ich gebe es immer nur auf den Ansatz und massiere es kurz ein. Danach spüle ich das Shampoo gründlich aus.

Conditioner: Der Conditioner ist nur für die Spitzen. Diesen lasst ihr nur ein paar Minuten einziehen und spült ihn dann gut aus. Ich gebe den Conditioner nie auf die Kopfhaut- sonst fallen mir die Haare nach dem Fönen sofort wieder zusammen.

Haarkur: Eine Kur verwende ich einmal in der Woche. Auf das ganze Haar eine Haselnuss große Portion Kur verteilen und fünf bis acht Minuten einwirken lassen. Danach gut ausspülen. Wenn ihr zu feinem Haar neigt, könnt ihr die Haarkur auch vor der Haarwäsche auftragen und dann ganz normal waschen und pflegen.

Leave-in-Conditoner: Nach der Wäsche einfach den Conditioner aufsprühen und wie gewohnt weiterstylen. Ein Leave-in-Conditoner ist eine praktische Alternative, aber beim Aufsprühen bitte aufpassen: Zu viel macht die Haare platt.

Jetzt habe ich euch genug von den Produkten erzählt und wie ich sie anwende. Ich will aber noch gern drei von euch mit einem Set beglücken. Das heißt, ich suche dieses Mal drei Testopfer, die mit mir die neue Elements Serie von Wella testen. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach- verratet mir in einem Kommentar was ihr euch für euer Haar am liebsten wünschen würdet!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 04.03.2015 um 18 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Liebe Grüße

*In Kooperation mit Wella Professional! Danke!

The post Beauty: Wella Professional Elements appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...