Franzi

Klicks der Woche #64

Neuer Sonntag, neue Klicks der Woche. Auch an diesem Tag verrate ich euch wieder meine Must-Haves in Sachen Netz-Bilder, Netz-Texte und Netz-Produkte.

Dieses Mal dreht es sich um ein Portal mit tollen DIY Dingen, einem Instagram Account, dem ihr unbedingt folgen solltet, einem Text, der diese Woche so wichtig war und einem Video, das für mich pure Emotion ausstrahlt. Klickt euch einmal durch und lasst gern euren Senf da.

Entdeckt

…habe ich Oh_Hedwig. Ein Instagram Account einer wunderschönen Frau Namens Saskia (ich vermute sie ist Fotografin). Ich freue mich jedes Mal auf ein Neues, wenn wieder ein Bild erscheint. So viel Liebe und Detail spricht mein optisches Herz unglaublich an. Daher möchte ich euch diesen Account zu 100% empfehlen und fordere euch zum Folgen auf!

Gelesen

…habe ich den wirklich gut geschriebenen Beitrag von Kahti. Auf ihrem Blog Ketchem Bunnies gab sie ihr Statement zu den Vorfällen in Frankreich ab und forderte uns trotz der schlimmen Ereignisse auf:

“Daher nutze ich hier meine Stimme und bitte euch, keine Angst vor der Fremde zu haben, zu reflektieren bevor ihr Schlüsse zieht, Zusammenhänge objektiv zu betrachten – denn wenn vor nicht allzu langer Zeit mehr Menschen ihre Stimme gegen Rechts erhoben hätten, würde die Geschichte Österreichs und Deutschlands höchstwahrscheinlich anders in den Geschichtsbüchern geschrieben stehen. Es ist niemals eine Rasse oder eine Religion, die Verbrechen begeht – es sind Menschen.”

Dieser Beitrag war wichtig und sollte weitergetragen werden! Lest und gebt ihn weiter!

Gekauft

…habe ich via Etsy meine erste DIY Clutch. Da ich leider nicht zu den modisch kreativen Schafferinnen gehöre habe ich mir gedacht, ich ordere mal einen modischen Begleiter weit weg von all den typischen Brands, angesagten Labels und gehypten Marken. Dabei fiel meine Wahl auf den Raramodo Shop. Hier gibt es wunderbare Taschen aus Leder mit noch viel tolleren Motiven: Goldene Punkte! Damit hatte sie mich, die kreative Dame und ich orderten eine Clutch in Grau mit goldenen Punkten.

Gesehen

…habe ich den neuen

Clip Elastic Heart von Sia. Wieder holte sie sich die junge Tanzkönigin Maddie Ziegler und dieses Mal zusätzlich noch Shia LaBeouf mit ins Video. Für mich jetzt schon einer der besten Clips des Jahres, auch wenn es schon wieder Gegenstimmen im Netz gibt. Was ich sehe: 2 hochtalentierte Künstler in einem Video vereint voller echter Emotionen. Mehr nicht. Was meint ihr?

Geshoppt

…werden können jetzt Teile aus meinem Kleiderschrank aus meinem eigenen Shop. Irgendwie haben mich Kleiderkreisel und Co. immer überfordert und ich versuche mal mein Glück mit Tictail. Ab jetzt versuche ich regelmäßig, für euch wieder neue/alte Kleidungsstücke hochzuladen. Schaut auf zukkermaedchentictail vorbei.

Liebe Grüße

English Folks: Another sunday, another blogpost about my “Klicks der Woche”. What was interesting? A very good text about the main topic in europe, the new Sia video with Maddie Ziegler and Shia LaBeouf, a very nice DIY-clutch shop and my own wardrobe sale on tictail.

The post Klicks der Woche #64 appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...