Franzi

Rosé is for lovers

Rosé steht nicht jeder Frau, Rosé mag nicht jede Frau ausführen. Aber nach langem hin und her und modischen Farbexperimenten, muss ich mir eingestehen: Das ist meine Farbe.

In Pastell, in intensiv, in soft und vielleicht manchmal auch etwas zu auffällig kann Rosé in den unterschiedlichsten Farbvariationen auftreten. Diese findet ihr auch schon lange wieder in meinem Kleiderschrank. Denn ich habe mich von dem Klischeebild, das immer auch an eine berühmte Blondine erinnert, verabschiedet. Rosé ist eine Leidenschaft in Sachen Mode und darf dank Karl und Co. schon lange wieder exzessiv ausgelebt werden. Mein Glück, eure Chance Rosé vielleicht wieder eine neue/ alte Chance zugeben? Denn was einer Frau steht und ihr auch unglaublich schmeichelt, muss oft und viel im Kleiderschrank vorhanden sein. Dann klappt das auch mit dem perfekten Look für jeden Tag. Mein Alltagsoutfit in Sachen Rosé ist ganz klassisch zusammengestellt. Dafür braucht es nur zwei Dinge: Einen Lieblingspullover und eine Skinny Jeans. Voilà fertig ist das Outfit für „Rosé Lovers“.

// Pullover Zara similar here // Jeans similar here //

// Schuhe (?) similar here // Tasche YSL //

Liebe Grüße

Wie ihr wisst, arbeite ich immer noch daran etwas nachhaltiger in Sachen Mode unterwegs zu sein. Daher muss ich noch zwei modisch gute Argumente nachlegen: Der Pullover ist über zwei Jahre alt und die Jeans wurde aus einem speziellen Grund von mir ausgesucht. Ihr werdet auf dem Label Cotton USA lesen, hinter diesem Namen steckt wiederum der größte Exporteur von Qualitätsbaumwolle, der nach nachhaltigen Prinzipien arbeitet. Daumen hoch für meine Rosé Leidenschaft und für ein nachhaltiges Outfit.

*in freundlicher Kooperation mit Cotton USA

The post Rosé is for lovers appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    4 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...