Franzi

This old fashion Outfit

Was sich alles in meinem Schrank befindet? Genug. Wie viel und was kann ich nicht sagen, denn irgendwann kommt immer mehr dazu und nur wenige Teile verlassen den Kleiderschrank wieder.

Daher habe ich mir am Wochenende einfach einmal Zeit für mich und meine Mode genommen. Was trage ich noch? Was kann ich mit gutem Gewissen noch weitergeben oder verkaufen? Und was hat schon lange ausgedient? Dabei sind mir auch zwei oder drei Teile in die Hände gefallen, die ich schon länger besitze, aber einfach immer noch nicht ausgeführt habe. Da sind zum Einen die, die am Ende nie wirklich zur Tagesform oder den ausgewählten anderen Teilen passen wollen und die anderen, die einfach in Vergessenheit geraten, weil der Schrank zu viel zu bieten hat! Die Aussage “Ich habe nichts anzuziehen” entstand am Ende wohl eher, weil wir Frauen zu viel haben. Mit diesem Outfit ändere ich das für mich. Der bildliche Beweis: Mein old fashion Outfit.

Edit: Ich korrigiere mich: Die Tasche ist neu!

// Mantel C&A similar here // Jacke Vila similar here //

// Kleid &Otherstories similar here// Schal Vila similar here //

//Mütze NoName Fake Fur! //Tasche YSL //

// Schuhe Zign similar here // Lippenstift Dior//

Liebe Grüße

English Folks: Old but good. On a cloudy monday I wear those things, which are not often seen on my blog. Because, I’m honest, I have to0 many cloths. To change this situation, I cleaned up my wardrobe and I’m looking forward to style my old pieces of fashion in different ways.

The post This old fashion Outfit appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    9 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...