Franzi

Versuchtes Understatement

Das mit der Cool Cat wieder. Lässig, clean ein wenig skandinavisch? Bekomme ich bestimmt hin. Genau das war meine Intention, als ich wieder in meinem Kleiderschrank auf der Suche nach alten, noch für euch neuen Teilen war.

Und ich muss mir auch jetzt noch keinen Sorgen machen, da sich dort immer noch genug Kleidung befindet, die ihr hier noch nicht gesehen habt. Was ist dabei herausgekommen? Eine junge Dame in Anzughose, mit Longbluse und grobem Strickpullover. Zurzeit tendiere ich wieder sehr zu diesem minimalistischen Stil ohne viel Schnickschnack. Ich fahre gerade auch ganz gut mit dem Outfitprinzip: Wie will ich heute auftreten? Und widme mich so weiter meinen alten Teilen, um sie im neuen Glanz erstrahlen zu lassen.

Jetzt kommt ihr auch ins Spiel! Vielleicht möchtet ihr mir für die nächste Woche ein paar Schlagwörter in das Kommentarfeld schreiben, mit denen ich dann ein Outfit kreiere? Gern kann es auch zu einem bestimmten Anlass sein. Vorstellungsgespräch, Unitag, Bürotag, Mädelsabend … wie ihr wollt. Ich bin gespannt und würde mich liebend gern am Wochenende mit euren Vorschlägen an meinen Kleiderschrank setzen und zusammenstellen.

// Coat Vila similar here // Sweater H&M trend similar here // Bluse Vila similar here //

// Hose Zara similar here // Uhr Karl Lagerfeld //

// Tasche Stella McCartney // Schuhe Vila similar here //

Liebe Grüße

English Folks: Easy, clean and only a small number of accessoires? Yes, that’s my favorite outfit style today. I’m trying to use only old clothes for my looks in the next few weeks. Maybe you can tell me some adjectives or special events and I will try my best to style nice and good looking outfits.

The post Versuchtes Understatement appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...