Cho21

Welche Erfahrung hat man, wenn er verschiedene Haustiere zu Hause hält?

Zwischen Menschen und Tiere gibt es Fügung. Ich meine nicht nur Haustier, sondern auch Tiere, die eine Zeitlang bei mir gelebt haben.

Zuerst ist die unser Familienmitglied. Ihre Name ist yoyo, vier Jahre alt. Sie ist klug und möchte mit Menschen zusammenbleiben. Sie sieht aus, als ob sie in der nächsten Sekunde sprechen würde.

Als Mitglied unserer Familie hat sie eigene Hundebett. Ihre Rolle kann nicht ignoriert werden. Weil die Türklingel gebrochen ist, spielt sie lange Zeit als die Türklingel. Zur gleichen Zeit auch als Alarm, Fußwärmer und Kissen. Es hängt von ihrer Stimmung an.

Fußwärmer

Kissen

(Man fährt mit seinem Fahrrad und steckt sie in den hund fahrradanhänger und bringt sie zu Häusern von anderen. Sie werde zu Waffe für sozialen Kontakt und erlaubt einem sofort, das Herz des Mädchens einzufangen)

Ganz cool.

Später ist ihr ruhiges Leben gebrochen. Weil ich nach China zurückkehre (ja, ihre Schwester, nicht Tante). Und ich hole gern von kleinen verlassenen Tieren ab. Dann sind viele Dinge passiert.

Wie eine Katze, die Schutzgebühr erheben will. Richtig?

Hey, ich brauche einen katzenkratzbaum. Die Augen leuchten und sie freut sich auf deine Fütterung. Aber sie rennt weg, nachdem sie gegessen hat und möchte nicht, dass man sie berührt.

Sie geht mit ihrem Kind, um mehr Essen zu bitten.

Eine kleine gelbe Katze bleibt in dem Topf vor unserem Haus. Ja, sie will nicht im Katzenhaus leben, sondern im Topf.

Streunende Katzen sind wild und wachsam. Selbst wenn es zuhause einen Katzenbaum oder einen Katzenturm gibt, wird es unglücklich sein, wenn es zu Hause eingesperrt wird. Wenn es regnet und weht, können sie in einem kleinen Schuppen an der Tür unterstehen. Die meiste Zeit finden sie einen Platz zum Schlafen. Essen Sie regelmäßig jeden Tag. Ich glaube, ihr Leben ist ganz wohl.

Später werden wir gute Freunde. Die beiden Katzen müssen vom Anfang einen sicheren Abstand von einem Meter haben. Nach einem halben Jahr kann ich jetzt beim Essen seinen Kopf spüren. Ich fühle mich geschmeichelt.

Die kleine gelbe Katze hat nie Angst vor Menschen. Manchmal gehe ich nach der Reise nach Hause, wenn sie mich sieht, fliegt sie zu mir und leckt mich.

Später finde ich einen Hasen und kaufe keinen speziellen Hasenkäfig. Der Hase bleibt im ehemaligen Hundekäfig.

Wer bist du, woher kommst du und wohin gehst du?

WOW, dein Körper ist lang.

Kleine gelbe Katze ist dumm.

yoyo kommt auch.

Dann war die Atmosphäre ein bisschen nervös.

Zum Glück griff die super Schwester sofort ein und die drei Parteien vermeiden eine Katastrophe.

Als ich den Hasen gerade hob, war er sehr dünn. Also gebe ich ihm jeden Tag Karotten, Gemüse und Gras. Dann bittet er ängstlich um Nahrung wie ein Hund. Er wurde später ein dicker Hase. Bis eines Morgens steht Tante auf und findet, dass das Kaninchen in eine Blutlache verwandelt worden ist und nur noch eine Haut übrig ist. Die ganze Familie ist verrückt. Öffentlicher Sicherheitsbeamter spekuliert, dass das Wiesel den Hasen gefressen hatte und er auch das Wiesel in der Siedlung gesehen hatte. Die ganze Familie war lange traurig. Kaninchen, ich hoffe, du hast etwas zu essen im Himmel, und werde ein dicker Hase. Später erinnerte ich mich an den leeren Käfig des Hasen und fühlte mich sehr unwohl. Dann kommt mein Geburtstag, und mein Freund hat mir ein Geburtstagsgeschenk geschickt: ein Paar männliche Pfauen, eins weiß und eins blau. Ganz cool.

Autor: Sophie

Urheberrechte: Pawhut

Hause:

https://www.bloglovin.com/@cho21/ich-hoffe-dass-ich-einen-arbeitstisch-zu

Haustiere:

https://www.bloglovin.com/@cho21/welche-erfahrung-hat-man-wenn-er-verschiedene

https://www.bloglovin.com/@cho21/kommen-sie-bitte-mit-mir-und-offnen-die-tur

https://www.bloglovin.com/@cho21/wie-wahlt-man-kaninchenkafige-und-huhnerkafige

https://www.bloglovin.com/@cho21/soll-man-jeden-tag-katze-spazieren-fuhren

Garten:

https://www.bloglovin.com/@cho21/auf-einer-sonnenliege-liegen-und-diesen-moment

https://www.bloglovin.com/@cho21/19-vorsichtsmassnahmen-fur-die-gartengestaltung

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...