naehbaerin

#wirübenfreihandquilten – Woche 6

Nach meinem kleinen Quiltingerfolg in dieser Woche – ein kleiner MugRug, auf dem ich das Stoffmuster nachgequiltet habe (Tipp von Claudia) – gibt es diese Woche drei neue Muster. Schaut für die Anleitungen und Links bei Claudia!

Was soll ich sagen, ich bin drin – im Flow!

Vorgemalt habe ich nicht, weil der Ausbau der Muster sehr eingängig ist. Und geübt habe ich ja nun schon viel. Schaut mal am Ende der Fotos meine grandiose Reihe an!

Jetzt weiß ich auch, was daraus werden soll: Eine Auflage für unsere Steinbank im Garten. Die ist am Po immer so kalt ;-)

Muster Nr. 9

Muster Nr. 120

Muster Nr. 142

Meine bisherige Reihe:

Ich wünsche euch viel Spaß in dieser Woche.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...