Kostenlose Plotterdatei als Weihnachtsgeschenk


Hallo ihr Lieben!

Die Verlosung ist beendet und gewonnen hat die liebe "Doro Kinderreich"

Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen nicht traurig sein, da kommt bestimmt noch mal was. :-)



Meine Tochter und ich wollen Euch gerne ein MINI Weihnachtsgeschenk machen und
dafür hat Sarah mir per Handlettering den schönen Spruch "Oh happy day" geschrieben.
Ich habe ihn umgewandelt und ihn auf Silberflexfolie gepottet.
Ein Beispiel habe ich hier auf dem Raglanshirt aufgebügelt und finde ihn richtig klasse.






Wer ihn sich gerne schnappen möchte, der kann sich das
Freebie "OH HAPPY DAY"
HIER (in Studio 3 Format) oder HIER als PDF
herunterladen. (Bei Bedarf das Spiegeln nicht vergessen)
Wir hoffen, dass wir alles richtig gemacht haben, weil wir noch nie eine Plotterdatei per Dropbox
veröffentlicht haben. (Wenn es nicht klappt bitte melden unter [email protected]!)

Wenn ihr ein fertiges Bild zeigt, würden wir uns über eine namentliche Nennung freuen!


Eine Folie möchten wir noch verschenken und dafür müsst ihr uns nur einen
Kommentar da lassen und ihr wandert automatisch in den Lostopf.


Bis zum 24.12.2016 - 12.00 Uhr könnt ihr kommentieren und der Gewinner wird
per Random ausgelost. Wir würden uns freuen wenn ihr teilnehmt.
Habt ihr eigentlich Interesse an mehr solcher Dateien? Oder besteht da kein Bedarf?



Jetzt habt viel Spaß damit und ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
Ganz liebe weihnachtliche Grüße
Sarah und Gabi

Schnitt: Basic Raglanshirt von www.ki-ba-doo.eu Stoff: Knit-Knit von www.stoffwelten.de Folie: www.happyfabric.de
Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Teilnahme ab 18 Jahren.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...