Die Wikinger-Prinzessin auf der Erbse





Ein Frohes Neues Jahr erstmal euch allen! Ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht und habt euch zwischen den Jahren ebenfalls mal ne kleine Auszeit gegönnt!

...eigentlich ist hier ja noch Urlaub, Schnee und Familienzeit angesagt! Aber so ganz ohne kann man dann ja doch nicht, und deshalb zeig ich euch jetzt mal was ich eben beim Aufräumen auf meiner Festplatte gefunden habe:





Ein absolutes und bisher nicht gezeigtes Unikat! Ich kenne die liebe Katharina von Wildfang jetzt ja schon fast so lange wie ich überhaupt meinen Plotter besitze und liebe ihre schönen Plotterdateien weil die einfach ihren so ganz eigenen Charme haben und mich immer wieder zu neuen kreativen Projekten anregen






...aber als es vor einigen Wochen um das Probeplotten einer kleinen "Prinzessin auf der Erbse" ging, konnte ich damit erstmal so gar nichts anfangen







Meine Tochter ist fast 8 Jahre alt und somit dem Prinzessinnen-Alter schon lange entwachsen




...also hatte ich kurz überlegt dieses Mal mein 2jähriges Patenkind mit
einem Prinzessinnen-Kissen zu überraschen...aber so richtig perfekt
war das meiner Meinung nach auch noch nicht.
Kissen nähen kann ja jeder....
Nee, da mußte noch ne bessere Idee her....nur was???




Ich war noch mitten in meinen Grübeleien vertieft, als auf einmal eine Mail mit Dateianhang von Katharina reinkam mit dem Kommentar: "Ich schick sie dir einfach mal, vielleicht fällt dir ja doch noch was passendes dazu ein!" Ja, und dann dachte ich ja echt ich seh nicht richtig:





Wuaahh, das ist ja der Knaller! Da hat die Prinzessin doch tatsächlich auf einmal nen Wikingerhelm statt ner Krone auf! Wie genial ist das denn bitte?




Na, und für ne Wikinger-Prinzesssin fühlte sich dann auch meine Tochter
plötzlich gar nicht mehr zu alt! "Ein Shirt, Mama!...mach mir ein Shirt damit! Bitteeeeeee!"





...und so kam auch das Motto des Shirts für mein Nordland Mädchen zustande: Always be yourself! Unless you can be a Viking, then always be a Viking!





Retro Raglanshirt: Simply R von Lolletroll Motivjersey mit Wikingern: Lillestoff Mütze: Nordland Wichtel Die Plotterdatei mit der Erbsenprinzessin gibt´s bei Wildfang im Shop, die mit dem Wikingerhelm auf unserem Shirt...hehe!




Ach ja, zu der Fake-Paspel gibt´s ne Anleitung unter meinen Freebies, falls sich jemand von euch mal daran versuchen möchte!




Also, ganz lieben Dank hiermit nochmal an Katharina für dieses wunderbare Unikat und den kleinen Zeitsprung zurück in den Herbst 2014! Mal sehen was ich noch so alles auf meiner Festplatte finde, ich bin dann mal weg - weiter aufräumen und sortieren!











  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...