Lia und der Frühling kann kommen!



Dunkle Tage, Regen, Kälte...ich hab es satt und ihr? Zumindest heller soll es werden und wir wollen die dicken, fetten Pullover im Schrank verschwinden lassen und die T-Shirts rausholen! Auch meine Tochter hat es satt und fragt ständig wann sie wieder kurze Ärmel anziehen kann. LIA von den Drei Ems kam da genau richtig! Genau der richtige Schnitt für den Frühling und Sommer und sooooo wandelbar!

Lia ist luftig und locker. Mit unterschiedlichen Stoffen kann sie sehr schlicht und sportlich oder elegant wirken und man kann sie in zwei längen nähen. Ich habe mich in meinem Beispiel für die kurze Variante entschieden. Der Glitzerstrick ist sehr luftig und fällt schön und oben habe ich einen Einsatz aus Spitze und Pailletten eingenäht! Wie das funktioniert könnt ihr im Tutorial bei der lieben Anna von Schaumzucker nachlesen ;)

Meine Tochter hat sich sooooo gefreut über Lia...und dieses ganze Glitzer! Es war schwer es ihr auszureden nicht darin schlafen zu gehen ;) Ein absolutes must-have für den kommenden Frühling und das Beste, es gibt den tollen Schnitt auch für Große Ladys und so steht dem Partnerlook nichts im Weg und nun ab zu Creadienstag, Meitlisache und Kiddikram ;)


Schnitt: Lia von Drei Ems https://www.facebook.com/BellaBuntByDariaHallmann
  • Love
  • Save
    2 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...