Ina Pattydoo

Stoff & Stil Eröffnung in Köln – mein erstes “Follow me around” Video ;)


In den letzten Wochen hatte ich viele wunderbare Erlebnisse, die mir immer wieder vor Augen geführt haben, was ich doch für ein Glückspilz bin! Ich habe meinen Traumberuf gefunden und darf ihn jeden Tag ausleben! Neben der kreativen Arbeit ist der enge Kontakt zu euch Nähbegeisterten das Schönste daran – eure Mails, Kommentare und eure genähten Werke sind der beste Lohn! Riesigen Spaß macht es auch, persönlich mit euch zu quatschen und zu nähen. Eine solche Gelegenheit hatte ich bei der Stoff & Stil-Eröffnung in Köln. continue reading

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...