let's farbenmix: summer kids sew along (woche4)



in der vierten woche des tollen sew along von nell (bienvenido colorido) gibts freie schnittmusterwahl also dann:
let's farbenmix!!!

ich hatte erst noch eine weitere jacke geplant, aber die zeit wurde mir zu knapp.... ich hatte noch nicht mal das schnittmuster abgezeichnet

meine mama fragte, ob denn von dem sweat von der jacke noch ein rest ist und ob ich dann nicht noch ne hose draus nähen will... gute idee eigentlich!


also hab ich nochmal das schnittmuster "machmalhalblang" genommen und diesmal seitliche kontraststreifen dazugebastelt

dazu noch eine stern-appli

und natürlich taschen

vorne und hinten

wie ich die hinteren taschen nähe, habe ich diesmal gleich mitfotografiert (ich hatte so viele anfragen bei der nikolas-hose)
und packe das die nächsten tage für euch mal in ein tutorial


hier gehts zur tollen linksammlung
viele grüße
vom ✿einchen✿
schnitt: ebook machmalhalblang (gr. 110/116)
appli: verschiedene applikationsvorlagen (kostenlos)
shirt: hier gezeigt
stoffe: sweat türkis und orange, jersey hexastars für die taschen
  • Love
  • Save
    4 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...