Frau Aiko die X.te


Hallo Mädels, wie ich immer wieder bei RUMS, AWS, Creadienstag oder MMM aber auch beim durchstöbern der Bilder auf Instagram feststelle, hat sich die Liebe zu Frau Aiko nicht nur bei mir durchgesetzt. :-D

Es ist aber auch ein sehr schöner Schnitt - einfach und schnell aber sehr schön! Nun ist es so, dass ich euch ja hier und hier schonmal mit meinen Frau Aikos aufgelauert habe... aber es sind nicht die einzigen. Ich habe tatsäclich noch ein paar im petto!
Auf den Stoff bin ich beim Stöbern auf Instagram gestoßen und musste ihn mir gleich bestellen. Es ist Rayon-Viskose. Anfangs konnte ich mir gar nichts unter dieser Stoffbezeichnung was vorstellen deshalb versuche ich euch mal hier meine Eindrücke zu beschreiben: Er sieht aus wie Baumwolle, fühlt sich ganz weich und fließend an und hat eine eher seidige Oberfläche. Dazu ist er noch knitterarm. Ich mag diese Frau Aiko mit den kurzen Ärmeln so so gern! dazu habe ich einfach die angesetzten Ärmel weggelassen. Oben habe ich einen leichten Bogen in die Schulter genäht damit die Ärmel nicht so spitz abstehen.


Schnitt: Frau Aiko // Fritzi Stoff: Rayon // Mira Link: AWS // MMM

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...