Lisa* Radau*Frau*

mai: musterparade und taschen-sew-along


ihr lieben,

so richtig in bloggen-stimmung bin ich z.zt. nicht.
aber da der mai schon vorbei ist, wollte ich noch kurz zeigen, was ich diesen monat für die jahresparade der muster und den taschen-sew-along genäht habe.

mai-muster war ja blume. taschen-thema war auf "unterwegs & reisen".

kombiniert ergibt das bei mir den "organizer zum hängen und tragen" aus dem großartigen buch "diy camping".

vorderseite
rückseite
die untere gutband-konstruktion ist für küchen- oder klopapier.
geändert habe ich am schnittmuster lediglich, dass ich ein verschluss-gurtband weniger drangenäht habe...

...und dass ich das träger-gurtband weggelassen habe. stattdessen habe ich an den enden der verschluss-gurtbänder kam-snaps befestigt.
mr.ramone beweist hier: so gehts auch.

ich meld mich die tage nochmal um die lunchbags des mai-mmts zu zeigen.

machts gut.
***
lisa*
***

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...