HEJVIN und Festliche Kleidung



Auf der Suche nach einem richtig gutem Rotwein bin ich auf DIESE Firma gestossen. Die Weine von Hejvin* sind nicht nur lecker, sie sind auch besonders stilvoll verpackt und eignen sich dadurch perfekt als Geschenk...zu Weihnachten...Die Weine werden seit kurzem sogar nach Wunschtermin geliefert.

Zunächst haben wir einmal den spanischen Laya ausprobiert. Richtig schön kräftig und fruchtig im Geschmack. Genau meins:-) Dazu gab es mexikanische Tacos... Ausserdem gibt es ein Geschenkpaket mit einer Swinging Christmas
Schallplatte und dem Laya Rotwein sowie weitere 10 Schallplatten
mit einem dazu passenden Wein.
Na wer dann nicht in Weihnachtsstimmung kommt...:-)

Apropos... die Garderobe für die Festtage kann man ja auch nicht früh genug beisammen haben....:-) Dieses super raffinierte und edle Spitzenkleid habe ich HIER entdeckt. Das war Liebe auf den ersten Blick;-)...

Dazu passen DIESE Pumps. Machen einen wunderschönen Fuss:-)-

Eine schöne Woche, liebe Grüße, Anja
P.S. Weine: HEJVIN
Spitzenkleid und Pumps: Boden Direkt
Eierbecher bzw kleine Behälter für Saucen etc: Spürsinn24
*In Kooperation mit HEJVIN

butiksofie
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...