Ein Gute-Laune-Mantel

Es war Liebe auf den allerersten Blick, als ich den Mantel von HALLHUBER im Herbst beim Press Day des Labels entdeckte, und so freute ich mich natürlich riesig, als mich vor ein paar Wochen ein Päckchen mit ebendiesem Schmuckstück erreichte. Und es wird höchste Zeit, euch diesen Frühlingsliebling hier auf dem Blog zu zeigen! Der Mantel ist ein wahrer Blickfang, weshalb ich dazu sehr schlichte Stücke kombiniere: Ein schwarzes Top, eine Boyfriend Jeans, schwarze Pumps und eine runde Sonnenbrille, die ich letzte Woche für wenige Euros in einem süßen kleinen Laden in Amsterdam geshoppt habe.

Mantel: HALLHUBER

Top: Tom Tailor

Hose: HALLHUBER (ausverkauft —> Alternative)

Schuhe: NAVYBOOT

Armbänder: Cartier, Vanewonderland, Flor-Amazona, Jewelberry

Tasche: Marc by Marc Jacobs (älter –> Alternative)

Uhr: DKNY

Sonnenbrille: Amsterdam (ähnliches Modell)

Ohrringe: Thomas Sabo (ähnliches Modell)

In meinem neuesten Conleys-Beitrag zeige ich euch meine Shopping Wish List für Bali —> KLICK!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...