Weihnachten im Birkenwald

Ok. ich geb es zu. Bei den Weihnachtskarten fällt es mir schwer halbwegs kreative Namen für den Blogpost zu finden. Weihnachtskarte Nummer 1…2…3… ist irgendwie auch schwierig.

Aber der Birkenwald Prägefolder lädt ja gerade zu diesem Blogpost ein. Ich finde ihn einfach klasse. Entweder einfach nur geprägt oder noch leicht coloriert…der sieht immer klasse aus.

Das
Das Grün ist Moosgrün, eigentlich gar nicht meine Farbe. Aber in der Kombination finde ich es klasse.

Solltet ihr auch noch etwas zum Weihnachtskartenbasteln brauchen. Am 25.10.2015 gibt es abends um 20:00 die nächste Sammelbestellung. Und als kleines Goodie. Gibt es von mir eine kleine Überraschung dazu.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Kati



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...