Stempelnd durchs Jahr : Paarweise

Herzlich willkommen zum „Stempelnd durchs Jahr“ Blog-Hop, zu dem ich als Gast eingeladen wurde. Es macht Spaß, von einem Blog zum nächsten zu hüpfen, und ich bin mir sicher, du wirst eine Menge schöner Ideen finden.

Für meine Karte habe ich das Sale-A-Bration Stempelset Paarweise ausgewählt. Ein Stempelset, in dem man den passenden Spruch zu jedem Anlass findet. Diese Karte haben acht ganz besondere Menschen von mir bekommen. Ich habe letztens überlegt, wer mich schon von Anfang an auf meiner Reise mit Stampin‘ Up! begleitet. Diese acht Personen habe ich dann mit der Karte und einem kleinen Geschenk überrascht. Ich hoffe, die lesen das jetzt – vielen lieben Dank für eure Treue und Freundschaft! Und auf viele weitere Jahre

Das Designer Papier Liebesblüten mit den romantischen Farben Kirschblüte und Savanne findet man im Frühjahr-Sommerkatalog von Stampin‘ Up!. Ich habe ein paar Quadrate ausgeschnitten und sie wie bei meiner Konfirmationskarte für unsere Tochter zusammengefügt.

Dazu kamen dann ein paar Accessoires, die Schmuck-Accessoirs Botanischer Garten zum Beispiel.

Oder ein Herz aus dem Glitzerpapier in Kirschblüte.

Der Text aus dem Gratis-Stempelset Paarweise passte natürlich genau!

Und nun hüpft mal schön weiter, hier die Liste der Teilnehmer:

Nicole Künzig

Daniela Hikade

Nadine Weiner

Anja Luft

Heike Fallwickl

Sabine Rüdiger

Cornelia Jansen

Tina Vorwergk

Nadine Buhl

Rubina Haji

Constanze Wirtz

Doris Kroh

The post Stempelnd durchs Jahr : Paarweise appeared first on Doris stempelt in Handewitt.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...