artof66

Happy Easter


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Osterfest. Genießt es mit euren Lieben oder gönnt euch einfach nur mal Ruhe.

Viel Zeit zum Basteln etc. hatte ich dieses Jahr leider nicht.
Wir richten schon ein paar Tage unseren winzigen Flur vor. Ein paar kleine Umbauten, neue Farbe und andere Veränderung können ganz schön anstrengend sein. Vor allem, wenn so gar nichts auf Anhieb klappen will. Aber das erzähle ich euch bald ausfühlicher.

Also nahm ich mir verschiedene, schon vorhandene Dinge und stellte fix meine Deko zusammen.

Die ganzen "rostigen" Sachen passen doch hervorragend zu den Eiern vom letzten Jahr oder?

Hasi darf natürlich auch nicht fehlen!

☺☺☺

Alles Liebe, Simone

-----------------------------------------------------------------------


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...