Frl. Päng

Raglanshirt in "dezent" - Sprungfaden bloggt


Dieser Sommer ist ja ziemlich durchwachsen und ich brauche neben T-Shirts auch immer Shirts mit Dreiviertel-Arm. Aber heute geht es gar nicht um mich *lach*. Mein Tochterkind und mich habe ich ja bereits vorgestellt, da darf mein Mann natürlich nicht fehlen. Er zieht im Sommer fast nur
T-Shirts an und glücklicherweise auch mal eins von mir.





Genäht habe ich zum ersten Mal einen Schnitt von pattydoo und zwar das Raglanshirt Tom.
An Stoff wähle ich für ihn am liebsten einen dezenten aus, so dass er die Stücke auch in der Öffentlichkeit gut tragen kann. Es darf also gerne wie gekauft aussehen.
Noch eine Premiere war der offenkantige Saum an den Ärmeln. Sieht super aus und wiederhole ich garantiert nochmal.






Die Fotos habe ich geschossen. Ich bin ehrlich, andersherum ist es mir lieber. Mein Mann hat einfach ein viel besseres Auge und weiß, wie man mit der Kamera umgehen muss. Aber danke :-*, dass ich die nicht so perfekten Fotos trotzdem zeigen darf.

Liebe Grüße
Eure Tamara von Sprungfaden

P.S.: Habt ihr das neue Sprungfaden - Label entdeckt? So finde ich es toll. Ihr auch?
  • Love
  • Save
    1 love 4 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...