innenaussen.com

Leserwunsch Loreal Color Riche Pure Red Lippenstifte Swatches + Tragebilder

Loreal Color Riche Collection Exclusive
5 verschiedene Rottöne
Preis je etwa 10€, je nach Handelspartner

Das sagt Loreal
Diese Collection Exclusive bietet fünf pure Rottöne in elegantem Matt. Die edlen Farbpigmente und die hochwertige Formel des Color Riche Lippenstiftes sorgen für eine besondere Farbbrillianz. Reichhaltig, kostbar und einzigartig – massgeschneidert für jede Frau. Die cremige, feuchtigkeitsspendende Formel mit intensiven, edlen Rot-Pigmenten in elegantem Matt sorgt für optimale Farbbrillianz.

Die einzelnen Farben

  • Blake: Klassisches, dunkles und blaustichiges Rot. Die Farbe ist doch ein Stück dunkler als Liya. Taucht die Zähne in ein schöneres Weiß
  • Eva: Feuerwehrrot bzw. Tomatenrot. Der sanfteste und am tragbarste Ton
  • Freida: Ein knalliges dunkles Pink, weches richtig richtig knallt. Eher für kühle Typen geeignet. Ich würde nur Statementlippen tragen und lediglich getuschte Wimpern. Ein gleichmäßiger Teint ist hier Pflicht
  • Heike: Orange-Rot. Man muss schon der richtige Typ für diese Farbe sein, das Orange enthält meiner Meinung nach kleine Schimmerpartikel und ist nicht 100% matt
  • Liya: Neutrales Rot, weder zu blaustichig noch zu orange. Die Farbe ist ein wenig heller als Blake und für der Ton, der wahrscheinlich den meisten Frauen stehen könnte

Wie ich die Lippenstifte finde
Typische Loreal Hülsenform, das Schwarz mit leichter Schuppenprägung. Der Duft ist klassisch, wie bei allen Loreal Lippenstiften, cremig aber nicht überwältigend intensiv. Die Lippenstifte ähneln sich in der Hülse alle sehr, aber schon die Swatches und Tragebilder sind sehr unterschiedlich und zeigen die sehr unterschiedlichen Nuancen. Die Farben sind alle matt, aber überzeugen mich mit einem ungewohnten leichten Tragegefühl. Was matte Lippenstifte oft haben, ist das sehr trockene Finish, welches sich hier aber kaum bemerkbar macht und auch meine trockenen Lippen sehr gepflegt aussehen lässt. Pflicht bei diesen kräftigen Farben ist ein Lipliner, um Auslaufen zu verhindern und das Ergebnis perfekt aussehen zu lassen. Die Haltbarkeit ist gut für einen matten Lippenstift. Nach einem Essen ist der innere Bereich der Lippe ohne Farbe. Wenn ich mich für die matten Lippenstifte von MAC oder Loreal entscheiden müsste, würde ich wegen des angenehmeren Tragegefühls Loreal und meine Lieblingsfarbe Liya wählen.

Und hier die einzelnen Tragebilder für euch

Color Riche Blake | Color Riche Eva

Color Riche Freida | Color Riche Heike

Color Riche Liya

Color Riche Blake | Color Riche Eva | Color Riche Freida

Color Riche Heike | Color Riche Liya

Wie findet ihr die Pure Red Reihe? Besitzt ihr selbst eine Farbe?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt / PR-Sample

The post Leserwunsch Loreal Color Riche Pure Red Lippenstifte Swatches Tragebilder appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    24 loves 7 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...