Pamela Hiltl

Bloomy Dream {Stoffnews}



Es braucht ja nicht immer große Worte. Manchmal sind die auch aus. Alles gesagt und getan. Und manchmal da darf man auch einfach schweigen. Und sich freuen. Genau jetzt zum Bespiel. Denn den enemenemeins Lillestoff »Little Bloomy Dream« kennt ihr – nur in einer anderen Farbstellung. Lillestoff und ich wollten euch mit einer neuen Farbe überraschen und ich hoffe euch gefällt diese Kombi genauso gut wie mir.



Und auch den Schnitt habe ich euch schon mal vorgestellt – das ist das »Bronte Top« von Jennifer Lauren. Für mich ein echter Lieblingsschnitt. Lässt sich wunderbar einfach nähen und war in diesem Fall für mich ein perfekter Partner für den enemenemeins Lillestoff »Little Bloomy Dream«.

  • Love
  • Save
    11 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...