Explosionsbox zur Hochzeit


Ich dachte, es braucht ewig, aber dann war sie doch recht schnell fertig und dekoriert, meine Explosionsbox.
Zwei Wochen ist es nun schon her, dass ich das schöne Stück verschenkt habe, aber wenn ich zum basteln komme, dann komme ich nicht auch noch zum bloggen. Und da war es wieder, das Problem mit den 24 Stunden *grins*




Lagunenblau, Schiefergrau und Flüsterweiß mit ein paar Federn kombiniert. Es war ein gemeinschaftliches Geldgeschenk, also viel Platz für Unterschriften auf den vier Einsteckkarten und ordentlich Stauraum für Scheine. An Hochzeitssets konnte ich mich an einer großen Auswahl aus meiner Stempelsammlung bedienen.
Geüprägt habe ich eine Holzstruktur, was einen sehr edlen Touch verleiht und etwas personalisieren konnte ich außen auch noch.

Dem Brautpaar hat es hoffentlich gefallen.

Liebe Grüße,
Nadine
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...