Teebeutelbuch


Ein kleines Projekt der letzten Stempelparty möchte ich Euch heute noch zeigen. Gewünscht wurde ein Teebeutelbuch. In dieser Jahreszeit ein schönes Mitbringsel. Wer macht es sich bei dieser Kälte nicht gerne mit einem warmen Tee gemütlich.
Verwendet wurde Farbkarton in Savanne, kombiniert mit dem Designerpapier "Muster für Dich".
Der Stempel ist aus dem Set "Drauf und Dran" das es neben einigen weiteren diesen Monat im Angebot gibt.
Da ich schon nach einer Anleitung gefragt wurde, füge ich hier den Link ein. *KLICK*


Morgen haben wir vom Kreativ-Durcheinander-Team wieder eine neue Challenge für Euch. Schaut doch vorbei und lasst Euch inspririeren.

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. wer noch nicht bei meinem Blog-Candy mitgemacht hat, kann das noch bis Sonntag tun. Viel Glück!
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...