Ein bisschen wehmütig und voller Stolz entlasse ich den "Täschling" ...


...und schicke ihn auf große Fahrt.
Seit gestern Abend ist es soweit. Endlich ist der kleine "Täschling" groß genug, um in die weite Welt zu ziehen. Ich bin stolz auf ihn, und bin mir sicher, dass er viele positive Erfahrungen auf seinen Reisen machen wird. Und ich hoffe, dass er den Menschen, denen er begegnet viel Freude bereiten wird. Und wer weiß, vielleicht wird er als Großer zurückkommen, um anschließend erneut loszuziehen als Big "Täschling".
Ich bedanke mich bei meinen fleissigen Probenäherinnen für die tolle Zusammenarbeit, die reibungslosen Abläufe, die wunderschönen, saucoolen, oberlässigen, grenzgenialen, oberligamäßigen Täschlinge. Und ich bedanke mich für viele liebe Worte, Ratschläge, Inspirationen, Korrekturen, und und und.
Jetzt stelle ich Euch nochmal das ganze Team in alphabetischer Reihenfolge vor:
Aennie Lu von www.aennietauscht.blogspot.de

Aileen von www.facebook.com/PfirsichMitStich

Antje von http://www.annies-diy.blogspot.de/

Barbara von www.facebook.com/pingubaer

Christine von http://www.kindhayt.blogspot.de

Christina von www.facebook.com/rudikaeferchen

Christina Lausmann von http://www.ohjunge.blogspot.de
Christina von http://www.madamepiepsi.blogspot.de/

Eva von http://www.evafuchs.blogspot.de/

Gudrun von www.facebook.com/gudrun.brunnersuette

Julia von http://www.julianaeht.blogspot.de/

Julia Morgenstern

Karin von http://www.kariko-aktiv.blogspot.de/

Katrin von www.facebook.com/pages/FinnLeys/662170100538277

Katrin von http://www.hummeltigereule.blogspot.de/

Lilifer von http://www.madebylili.com/

Lisette von www.facebook.com/OstschnittesStoffschnittchen

Lucia von www.facebook.com/pavalino


Marion von http://www.rosakoralle.blogspot.de/

Mery Lu von www.facebook.com/MeryLuZaubernadel

Michaela von www.facebook.com/pages/Buntspecht/1443184382610309

 Monique von http://www.buntbande.blogspot.de/

Nadine von www.facebook.com/nadine.willi.7

Nikola von http://www.prachtstueckle.blogspot.de/

BonBonJour

Ramona von www.facebook.com/wera.naeht

Rebecca Lorenz

Regina von http://lebensfroehlich.blogspot.de/2014/08/die-total-andere-hose.html

Sabin Luternauer

Sabine von http://www.naehfabrik.blogspot.de/


Sabine Zimmer http://www.masabiblog.com/

Sandra von http://www.salaminiti.blogspot.de/

Scharly Klamotte von http://www.scharlyandersistanders.blogspot.de/

Steffi Opitz von http://www.kleinerhase.com/

Sylke von http://www.zusammengenäht.com/

Tanja von http://www.wolken-haus.blogspot.de/

Tina Leib

Verena von http://www.by-ena.blogspot.de/

Die Zusammenarbeit mit Euch hat mir große Freude bereitet und war sehr inspirierend für mich. Viele tolle neue Ideen sind in das Ebook eingeflossen, ein ganzes Kapitel ist daraus entstanden.
Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Liebste Grüße Heike
P.S. Das Ebook ist ab sofort per Email bestellbar. Mehr Infos dazu *klick*







  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...