wie aufregend – ein tipp von mir in der wohnidee!


Ist das aufregend! Ich bin in einer Zeitschrift! In einer echten gedruckten! Und das kam so: Ich bekam eine Anfrage von der Wohnidee, ob ich nicht Lust hätte mit einen Tipp zum Thema “Wie verleiht man mit kleinen Änderungen einem Raum einen neuen Stil” dabei zu sein. Na klar hatte ich dazu Lust! Kissen sind ja ein Lieblingsthema von mir und ich hab für jede Jahreszeit welche im Schrank und tausche sie immer wieder gerne aus. Eines dieser wundervollen Kissen auf dem Bild (das mit dem grafischen Muster in gelb und grau) habe ich zum Geburtstag bekommen und ich freue mich schon wenn ich es endlich auf mein Sofa legen und mir so ein bisschen Sonne ins Haus holen kann. Das mein Tipp nicht auf die Online Seite kommt sondern wirklich gedruckt wird war mir nicht so klar. Aber in Mailand habe ich eine Redakteurin der Wohnidee getroffen, die die Zeitung druckfrisch für mich im Gepäck dabei hatte!

Und Ihr so? Tauscht Ihr auch regelmässig die Kissen aus? Oder bin ich etwa die einzige, die einen Jahreszeitenkissentick hat ???

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...