wunschliste : barwagen

Kennt Ihr das wenn man etwas entdeckt und es dann plötzlich überall sieht. So, als wenn man schwanger ist und plötzlich sind alle um einen herum auch schwanger? Oder wenn man Appetit auf ein Eis hat und plötzlich essen alle um einen herum Eis? Keine Sorge, ich bin weder schwanger noch habe ich Lust auf Eis. Aber ich sehe im Moment nur noch eins und zwar auf Blogs, in Zeitschriften und ganz besonders bei Pinterest – Barwagen. Ja, der alte angestaubte Barwagen aus den 70er Jahren erlebt gerade ein Comeback. Genau wie schwarz-weiß gerade von sanften Pastellfarben abgelöst wird.

Und ich hätte so furchtbar gerne so einen schicken Barwagen. Jetzt geht es nämlich langsam auf den Feierabend zu und dann könnte man sich, zumindest wenn Freitag wäre, doch mal so ein hippes Getränk gönnen. Wie die Limonade von Nicolas Vahe. Oder ein klassisches wie einen old school Gin Tonic. Die schönen Flaschen würden sich auf jeden Fall ausgezeichnet auf meinem Barwagen machen. Dazu natürlich etwas Grün und messingfarbene Accessoires. Und daneben eine Lichterkette, die alles ins rechte Licht rückt. Fänd ich super. Schade das mein Geburtstag schon vorbei ist. Aber Weihnachten kommt ja immer schneller als man denkt.

So ist das. Und was steht derzeit auf Euren Wunschlisten? Alles Liebe, Ricarda

Barwagen // Limonade*

// Messing Karaffe // Lichterkette // iittala Wirkkala Flasche* // Gin Tonic
* // Hexagon Flaschenöffner
* // Hay – Blumentopf
*

*Affiliate Link

  • Love
  • Save
    3 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...