Silke Kemper

War klar...oder?


Wenn mir einmal etwas so richtig gut gefällt dann gibt es da gleich eine Serie von...oder so ähnlich...

Ich sag auch gar nicht mehr viel dazu... Arya, Zeltstoff, aufgemalter Glitzerstern...

Die einzigen Teile die ich verstärkt, bzw. wattiert habe ist die Innentasche fürs Handy, auch das einzig farbige an der Tasche...und die Träger.



Und wer mir jetzt noch erklären kann warum Blogger meine Bilder unterschiedlich "färbt", der ist mein Held. Ich habe das schon ein paar mal gehabt..in sämtlichen Ordnern auf meinem Computer sehen die Bilder (zumindest fast) gleich aus und sobald ich sie hochlade habe ich teilweise komplett andere Farbtöne...siehe oben, unten links und...



Gleiche Kamera, gleiche Einstellung, gleicher Standort, gleiches Licht, gleich bearbeitet...
Also der Original-Farbton liegt irgendwo dazwischen, ein dunkles Oliv!

Schnitt "Arya" von Machwerk Zeltstoff von Stoff am Stück Ringe und Nieten von Thal-Versand Textilfarbe, Futterstoff ... vor Ort gekauft



  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...