ALMA

(KEINE) LISTEN MACHEN #3




Listen sind doof, das weiß ich. Aber wie sonst soll man denn bitte festhalten, was zum Beispiel lesenswert wäre? Hm, mir fällt dazu jedenfalls nichts ein und deswegen liste ich hier mutig munter weiter. '(Keine) Listen Machen' macht noch viel mehr Spaß.

Diesmal:
Hashtag drei.



Wie dem einen oder anderen vielleicht aufgefallen sein mag, gibt es hier keinen Listenfreitag, keinen Musikradmittwoch, keinen Kolumnenmontag oder - dienstag, keinen Modesonntag. Einfach schon deswegen, weil mir mal hier und mal danach der Kopf steht und durcheinanderwürfeln spaßig ist. Und festlegen ja bekanntlich auch doof ist. Überraschungen (immer wieder auf's Neue).

Die Leseliste (?) :
  1. über faltigen Spinat, viel zu viel Babygemüse, das möglicherweise vergessen hat, erwachsen zu werden und Superknödel
  2. ich finde, ich muss unbedingt in den Besitz einer Wildlederbomberjacke kommen - eine aus den 80ern, möglichst
  3. okay, das klingt wahnsinnig blöd, man kommt sich zwischendurch auch so vor, aber Yoga für lau und auch nachts um zwei klingt doch gut oder?
  4. welch ein famoser Sessel! Er ist so groß und schön, dass man vieles direkt von dort aus erledigen könnte: telefonieren sowieso; umziehen? Kein Problem. Für ein Schläfchen wäre auch genügend Platz und essen geht auch. Sogar Schneidersitzyoga / meditieren ... was will man also mehr?!
  5. und es gab gerade und gibt immer wieder mein Leibgericht: Polpette in Sugo mit Spaghetti oder anderen langhaarigen Nudeln. Geht übrigens so und lohnt sich s o w a s von.

Bildquelle: YOUBROKETHEINTERNET | Emoji Blitz

Mehr aus der Kategorie 'Funde' ...
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...