Valentina P.

Outfit: Folklore-Liebe!

Bunte Stickereien, Spitze und Rüschen finden sich ziemlich oft auf meinen Kleidern. Kein Wunder also, dass mich der Folklore-Stil absolut anspricht. Vielleicht liegt es auch an meinen russischen Wurzeln, immerhin sind auch Ornamente, Blumenmuster und Rüschen fester Bestandteil meines Kleiderschranks. Doch wisst ihr, was mir passend zu meinen Lieblingskleidern immer fehlte? Coole Sneaker! Manchmal habe auch ich keine Lust auf Ballerinas, Absätze oder Sandaletten. Nein, einfach cool lässige Sneaker wären an sollchen Tagen meine Wahl! Doch sportliche Nikes passen einfach absolut nicht dazu, gewünschter Stilbruch hin oder her. Doch jetzt wurde ich auf EDITED fündig! Superga Sneaker in Weiß mit SPITZE! In den Warenkorb landete passend dazu auch ein Kleid von French Connection im Folklore-Stil. Perfekt!



Der Beitrag Outfit: Folklore-Liebe! erschien zuerst auf Always like a Feather | Fashion & more..

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...