Valentina P.

Outfit: Weiß, Rosa und ein Hauch von Grau…

Da bin ich wieder! Puh, das letzte halbe Jahr war wirklich mit ganz schön vielen Besuchen im Baumarkt und Co. verbunden, da blieb irgendwie absolut keine Zeit für wunderbare Outfits. Doch jetzt wo wir uns bereits etwas eingerichtet haben, die Kartons fast alle ausgepackt sind (irgendwo kommt doch noch immer einer her…) und ich meine Lieblingsstücke allmählich wieder zusammen finde, kommt auch die Muse zum Kombinieren wieder. Und bevor der Sommer uns nun endgültig erreicht, nutze ich noch ein Mal die Gelegenheit euch meine liebsten Outfits aus den letzten doch noch kälteren Tagen zu zeigen…


Rock: forever 21 / Alpaka Pullover: hessnatur / Boots: H&M / Tasche: forever21 / Kette: Primark (uralt)



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...