Milena

BlogClass Teil I & II – die neuen Termine

Einen Monat ist es her, dass der Startschuss für unsere BlogClasses gefallen ist – alle Infos dazu findet ihr hier und hier, die Eindrücke von der ersten BlogClass gibt es hier.

Jetzt geht es weiter und die neuen Termine stehen fest! Wir starten am Samstag, 18. April mit der BlogClass II, dem Fortgeschrittenenkurs. Hier knüpfen wir an die erste BlogClass an – wie geht es weiter, wenn der Blog steht? Wie arbeite ich mit Partnern und Agenturen zusammen, wie trete ich professionell auf und wie verdiene ich Geld mit meinem Blog?

Für alle, die das letzte Mal nicht dabei sein konnten, gibt es außerdem am Samstag, 9. Mai zum zweiten Mal die BlogClass I. Hier helfen wir euch, einen erfolgreichen Blog auf die Beine zu stellen. Wir starten mit Fragen nach Aufbau und Konzept, klären technische Voraussetzungen, Design- und Rechtsfragen.

Tickets für die BlogClasses gibt es hier!

Wir sind gespannt auf euch und freuen uns auf zwei weitere Samstage mit spannenden Menschen, gutem Essen und einem Haufen neuer Motivation!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post BlogClass Teil I & II – die neuen Termine appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...