Milena

Interieur: Spieglein, Spieglein an der Wand – wo ist der schönste im ganzen Land?

Foto: Tumblr // Collage: runder Wandspiegel, weißer Standspiegel, schwarzer Tischspiegel, Spiegel mit Rollen, brauner Standspiegel, Strapspiegel

Amelie ist umgezogen und im gesamten amazed-Team ist das Interieur-Fieber ausgebrochen. Vielleicht liegt’s an Amelies Umzug, vielleicht auch ein bisschen am aufkommenden Frühling und vielleicht auch an meiner Prokastination beim Thema Magisterarbeit, aber ich räume auf, um und verschönere meine vier Wände. Nachdem im Wohnzimmer eine neue Kommode eingezogen ist, muss als nächstes ein neuer Spiegel her. Denn seit über vier Jahren habe ich einen wunderschönen großen Standspiegel, der jedoch in der Mitte zerbrochen ist. Bisher konnte ich mich einfach nicht trennen, aber so langsam wird’s wirklich Zeit.

Der neue Standspiegel sollte am besten wieder mindestens über 1,60 Meter groß sein und am liebsten einen weißen Holzrahmen haben. Auch darf er ruhig etwas schwerer sein und muss einfach auf den ersten Blick wirken. Denn für mich ist der Spiegel nicht nur Nutzungsgegenstand, sondern auch Interieur-Accessoires. Mein derzeitiger Favorit ist dieser hier, ganz zufrieden bin ich aber noch nicht. Die meisten Standspiegel, die mir bisher über den Weg gelaufen sind, sind leider purer Kitsch. Silberner Rahmen, goldene Schnörkel und so weiter. Gleichzeitig sind minimalistische Spiegel dann sehr schnell sehr teuer. Die Suche geht also erstmal weiter, bis ein würdiger Nachfolger für meinen Herzensspiegel gefunden wurde.

Gleichzeitig schleiche ich ja um die sogenannten Strapspiegel herum, Hay hat ihn, glaube ich, erfunden, viele Interieur-Designer ziehen nach. In meinem Flur würde sich so ein Spiegel richtig gut machen – noch suche ich aber nach einer günstigen Alternative.

In der Galerie seht ihr noch ein paar weitere schöne Spiegel – ich freue mich aber über jeden Tipp, wo ich einen großen Standspiegel oder einen günstigen Strapspiegel finde!

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Interieur: Spieglein, Spieglein an der Wand – wo ist der schönste im ganzen Land? appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...