Milena

Lookbook und Lieblingsteile: Ins LA der 70er mit der neuen Edited-Kollektion

An den 70ies kommt man dieses Jahr einfach nicht vorbei. Button-down-Skirts, Rüschenblusen, Fransenjacken und Wildledershorts sind wieder da und bilden die Essentials für die Frühlings- und Sommergarderobe. Da kommt uns die neue Edited-Kollektion von Clarissa Labin gerade recht! Ab heute sind alle Teile der Eigenmarke Edited the Label im Shop erhältlich, und wir sind ganz entzückt. Denn hier kann man sich mit all den Teilen eindecken, die so schön viel 70ies-Vibe versprühen und uns den Frühling noch mehr herbeisehnen lassen. Unsere ersten Favoriten:

Bluse / Kleid / Jeansjacke / hellblauer Mesh-Rock / hellblaues Top / Button-down-Skirt

Pünktlich zur neuen Kollektion haben wir außerdem das Lookbook für euch: es geht ins LA der 60er- und 70er-Jahre, auf den Rodeo Drive und Diner am Straßenrand. Hier kommen alle Looks:

  • Und hier noch mehr Favoriten aus der Kollektion:

    Alles zum Thema Shopping

    Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

    The post Lookbook und Lieblingsteile: Ins LA der 70er mit der neuen Edited-Kollektion appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...