Milena

Material Girl: Jeans


Jeanskleid: Topshop, Calvin Klein BH, Calvin Klein Slip, Jeansjacke: Isabel Marant Etoile, Adiletten, Geldbeutel: Chloé, Sonnenbrille: Le Specs, Magic Soap Mint: Dr. Bronner’s, Magic Soap Rose: Dr. Bronner’s

Wer mir vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich ernsthaftes Interesse an einem mädchenhaften Jeanskleid mit Knopfleiste haben könnte, das mich stark an meine Kindheit erinnert, hätte ich nur den Kopf geschüttelt. Aber schiebt es auf Alexa Chungs Kollektion for AG oder daran, dass es fast unmöglich ist, dem guten alten Jeansstoff auszukommen, aber ja, ich möchte im Sommer ein Jeanskleid! Am liebsten würde ich dieses bezahlbare Modell von Topshop mit weißen Adiletten kombinieren und darunter ein bequemes und gleichzeitig ziemlich kleidsames Unterwäschenset von CK tragen, das mir schon seit gefühlt zehn Jahren im Kopf herum schwirrt. Außerdem auf meiner Wunschliste? Die Jeansjacke von Isabel Marant. 200 Euro für eine Jeansjacke sind allerdings gerade nicht drinnen, wobei wiederum der Preis für Isabel Marant okay ist. Tricky.

Ich kann mir kaum ein besseres Outfit für einen Tag im Freibad vorstellen, an dem ich mich einfach nur gehen lasse und Pommes aus der Tüte esse – mit ganz viel Ketchup und Mayo!! Das ultimative Freibadessen, wenn ihr mich fragt.

Auf welches imaginäre Traumoutfit freut ihr euch schon für die heißen Sommertage?

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

The post Material Girl: Jeans appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...