Milena

Outfit: Das High Heel Projekt


Ankle Boots: Buffalo, Hose: Theyskens’ Theory (ähnliche hier), Rolli: Topshop (in Grün hier), Hemd: Esprit (ähnliches hier), Jacke: Acne Studios (ähnliche hier), Tasche: Aigner (ähnliche hier), Sonnenbrille: Acne Studios (ähnliche hier)

Oh. Mein. Gott. Es ist passiert. Ich rede seit Jahren davon, dass ich mir langsam mal etwas höhere Stiefeletten anschaffen müsste, für schicke Anlässe – ihr wisst schon. Doch am Ende des Tages ist es nie passiert, da ich mein Geld dann doch immer wieder anderweitig (meiner Meinung nach) besser investiert habe. In Sneaker zum Beispiel.Wenn ich an die Marke Buffalo denke, gehen mir bis heute die weißen, fetten Turnschuhe mit pinkem Feuer an der Seite nicht mehr aus dem Kopf, doch die Wahrheit ist die: Buffalo macht die besten hohen Schuhe, wenn es ums Preis-Leistungs-Verhältnis geht.

Meine Stiefeletten sind 9 cm hoch und trotz nicht vorhandenem High-Heels-Training kann ich ohne Probleme in ihnen laufen, ohne zu stacksen. Ein absolutes Wunder! Die High Heel Profis unter euch haben bei dieser Absatzhöhe wahrscheinlich nur ein müdes Lächeln übrig, aber wenn man mal davon absieht, dass 9 Zentimeter sowas von absolutes Maximum bei mir bedeutet, kommt hinzu, dass ich noch höhere High Heels eigentlich gar nicht mehr ästhetisch finde. Insofern alles tiptop.

Dazu kombiniere ich eine Vintage Tasche von Aigner, die ich vor einigen Jahren für lächerliche 20 Euro auf Ebay ersteigert habe, mein neues Lieblingshemd und die beste Bomberjacke aller Zeiten von Acne Studios. Whoop!

  • The post Outfit: Das High Heel Projekt appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...