Milena

Outfit: Endspurt

Lederjacke- Muubaa (ähnliche hier), Shirt – Zara (ähnliches hier), Jeans – Gina Tricot (ähnliche hier), Schal – Vyvnn Hill, Tasche – Proenza Schouler, Sneaker – Adidas, Ohrring – amazed x Cocii, Sonnenbrille – H&M Studio

Sind überlange Tücher eigentlich erst dank der Königin des Layerns Maja Wyh wieder so en vogue? Tatsächlich sieht man seit geraumer Zeit überall die langen Schals flattern. Auch ich bin Fan der übergroßen Tücher, schließlich geben sie jedem noch so Basic-Outfit einen aufregenden Touch. Den brauche ich momentan auch wirklich dringend, denn meine Modelaune ist im Keller. Die Abgabe der Magisterarbeit naht, in meinem Kopf dreht sich alles um Seitenzahlen, Texte und die Deadline. Für Modelust und Inspiration ist da kein Platz.

  • Zum Glück ist das Ende nah, die nächsten Tage werden aber definitiv stressig, aber dann, ja dann, kommt sie hoffentlich zurück, die Modelust. Vielleicht probiere ich dann auch mal ein extravagantes Outfit à la Maja aus. Bis dahin seht ihr mein Outfit, das ich zum kurzen Luftschnappen angezogen habe, bevor es wieder an den Schreibtisch ging.

    Alle Outfits

    Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

    The post Outfit: Endspurt appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    4 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...