Milena

Outfit: White Mesh


T-Shirt: COS (ähnliches hier), Bomberjacke Super Scuba Blouson: Pop CPH, Rock: Other Stories (ähnlicher hier), Kitten Heels: Topshop, Tasche: Sophie Hulme (in Gelb hier), Sonnenbrille: Acne Studios, Ringe dick: Sabrina Dehoff, Ringe dünn: Cocii

Es ist soweit. Ich wollte ja schon seit Längerem endlich mal ein paar Kitten Heels. Immer wieder tauchten sie auf, in meinen Material Girls. Und dann wieder so: Nee, die passen einfach nicht zu mir. Doch Fakt ist, dass Kitten Heels zu wahrscheinlich jeder Frau passen, wenn sie sie nur richtig kombiniert. So wie mit eben allem. Ob ich sie richtig kombiniert habe weiß ich zwar nicht, aber was ich ganz sicher weiß, ist, dass meine Kitten Heels von Topshop, die seit Januar bei mir ungetragen herumstanden, perfekt zu meiner neuen Bomberjacke Super Scuba Blouson von Pop CPH passen. Die Jacke wurde quasi für dieses Outfit geschaffen, oder umgekehrt. Heels und Bomberjacken sind und bleiben weiterhin die besten Freunde.

  • Ich trage eine Größe M und das war auch die richtige Entscheidung, da sie wie angegossen sitzt. Eine S wäre zu einengend gewesen. Ich spiele ja noch mit dem Gedanken, den passenden Rock dazu zu bestellen. Hat irgendwie was futuristisches, non?

    Alle Outfits

    Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

    The post Outfit: White Mesh appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...