Milena

Shopping: Different shades of white & beige

Runway: Emilia Wickstead, The Row// Collage: Top, Pullover, Hose, Pullover

Mode ist meistens wunderschön, manchmal aber überaus unpraktisch. Vielleicht liegt’s an meiner Ungeschicktheit oder meinem zu geringen Fashionista-Gen, aber bislang habe ich mich nicht an den All-White-Look herangetraut. Und der Grund ist alles, nur nicht sehr modisch: Ich habe furchtbar Angst, aus dem All-White-Look innerhalb weniger Sekunden einen All-Grey-Look zu machen. Tatsache, weiße Sachen, vor allem weiße Hose, führen zu imaginären Flecken-Dramen in meinem Kopf.

Ein Dilemma, denn ganz heimlich finde ich den All-White-Look ziemlich gut. So gut, dass ich immer mal wieder im Laden in eine weiße Hose schlüpfe und mich strahlend wie Persil durch die Stadt flanieren sehe. Nachdem die Designer in New York und London jetzt offensichtlich beschlossen haben, dass der All-White-Look nicht mehr nur im Sommer funktioniert, sondern auch in verschiedenen Nuancen von Weiß und Beige im Herbst, ist es höchste Zeit, mein Flecken-Trauma zu überwinden und meinen Minimalismus-Look in Hell auszuprobieren.


Rachel Zoe, Topshop Unique, Jil Sander Navy

Den schönsten Look für den Herbst zaubert meiner Meinung nach übrigens The Row. So kuschelig und gleichzeitig lässig wirkt der All-Beige-Look mit dickem Strickpullover, weiter Hose und heller Tasche. Künftig strahlen wir also mit den ersten Schneeflocken um die Wette, machen dem Matschwetter Konkurrenz und strahlen an tristen Tagen.


Runway: Emilia Wickstead// Collage: Nudetop, Felltasche, Pullover, weiße Jeans, Tasche, Strickpullover

Für den Sommer darf es nun erstmal eine weiße Jeans sein – ich werd’s versuchen! Und ich schleiche noch immer um eine taupefarbene Tasche, wäre ja auch praktisch, wenn ich diese künftig auch im Herbst tragen kann. Wie findet ihr den neuen All-White-Beige-Look für den Herbst?

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Shopping: Different shades of white & beige appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    3 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...