amberemotion

Thank You 2013


Ihr Lieben,
ein tolles Jahr für mich ging vorbei und ich möchte - LIEBEN DANK - schreiben für Eure Besuche, schöne Kommentare, liebe E-Mails, wundervolle Zusammenarbeit und so zahlreiche Bestellungen ... Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, für Euch schöne Sachen anzufertigen und hier auf diesem Blog zu zeigen.
Jetzt freue ich mich auf ein neues, spannendes Jahr 2014, in dem ich für Euch viele Überraschungen habe ! Darunter findet Ihr meine kleine Zusammenfassung sch♥ner Dinger 2013:

Papierboot PETIT-COLLECTION

BEAUTIFUL CHARLOTTE (Ringe & Armbänder) MADEMOISELLE COLLECTION CHARLOTTE-COLLECTION

Declaration of LOVE

GIULIETTA-Armbänder GIULIETTA-Ringe GIULIETTA-COLLECTION

Schutzengel im Bilderrahmen zur Taufe, Kommunion und Hochzeit ...

little star Erweiterung der Kollektion: Ring & Ohrstecker & Armband CHARLOTTE-Star PETIT-COLLECTION STERNEN-KOLLEKTION

BUTTERFLY´s PETIT-COLLECTION BUTTERFLY-COLLECTION

CHARLOTTE-Roségold MADEMOISELLE-COLLECTION CHARLOTTE-COLLECTION
2014 werde ich Eure Lieblingskollektionen: CHARLOTTE & PETIT erweitern.
Wer keine neuen Sachen verpassen möchten, kann sich bei mir zum NEWSLETTER anmelden oder einfach mir beliebig z.B. Facebook etc. folgen.
Bis bald ♥ liebe Grüße Beata
Welche Kollektion gefällt euch am Besten?



  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...