artof66

Adventsvorbereitung


Hallo ihr Lieben, im Moment bin ich selten hier, weil es meine Zeit im Moment nicht zulässt. Ich hoffe sehr, dass ihr mir das nicht allzu übel nehmt. Es kommen auch wieder bessere Zeiten - VERSPROCHEN!

Irgendwie bin ich dieses Jahr absolut noch nicht in Weihnachtsstimmung. Keine Ahnung an was das liegt.....

Trotz alledem habe ich ein klitzekleinwenig umdekoriert. Das runde Etwas ist ein uraltes Backblech, welches ich auf der einen Seite mit Tafelfarbe gestrichen habe. Auf der anderen Seite hat das Backblech eine wunderbare Rostpatina, welche ich deshalb nur lackiert habe. Zeige ich sicher auch mal Bilder davon.

Wie ihr seht, wirklich nur dezent dekoriert - mehr winterlich, als weihnachtlich.

Es sind dieses Jahr auch nicht viele neue Dekoartikel dazu gekommen. Spricht ja nichts dagegen, Schönes vom Vorjahr wiederzuverwenden oder?

ABER diese handgeschnitzte Holzmolle habe ich mir gegönnt. Man fühlt förmlich, mit wieviel Liebe sie hergestellt wurde.

Meine Leiter steht im Moment noch etwas verwaist hier rum. ☺☺☺ Da muss die Tage noch der Adventskalender dran.

Wenigstens ist der Adventskranz schon fertig. Ich habe mich dieses Jahr für kleine Terracottatöpfchen entschieden.
.
Das soll´s für heute gewesen sein. Macht noch was aus der Restwoche, Simone
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...