artof66

Die Farbe des Sommers


Hallo ihr Lieben, soll ich euch mal was verraten? Ich weiß wie die Farbe des Sommers ausschaut.....

....und zwar hellblau.

Ich war mal wieder wie fast jeden Samstag auf dem Flohmarkt und habe fette Beute gemacht. ☺☺☺
Das Teil sieht sooooo schöööön aus!

Ich liebe diese hellblaue Farbe.

Und die Kugel-Lichterkette ist ein kleines Zwichendurch-DIY.
Dazu braucht ihr: - Holzkugeln mit Loch - eine LED Lichterkette (möglichst batteriebetrieben) - Wunschfarbe - evtl. noch Sekundenkleber
Zuerst bemalt ihr die Kugeln nach euren Vorstellungen. Natürlich könnt ihr sie auch in natura lassen. Danach steckt ihr die Holzkugeln einfach auf die LED Lämpchen und falls die Löcher zu groß sind, befestigt ihr sie mit Sekundenkleber. Ganz schnell gemacht!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, mit gaaaanz viel Sonnenschein, Simone
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...