Geschenke verpacken – Edition 2014

Auch 2014 soll er nicht fehlen: der Beitrag mit einer Ladung Verpackungs-Inspiration. Schliesslich hat das schon Tradition auf augenpralinen.de. Also lasst euch inspirieren!

Die Links zu den Bildquellen sowie den Bastelanleitungen findet ihr über mein “christmas”-Board auf Pinterest.

Und wer noch nach hübschen Geschenkanhängern sucht: diese hier sind zum Selbstausdrucken

The post Geschenke verpacken – Edition 2014 appeared first on Augenpralinen - kreativ und individuell Wohnen und Einrichten.

Ähnliche Artikel:

  1. Geschenke verpacken – jetzt aber los!
  2. Flurbereinigung
  3. Two of it: Flowers blooming
YARPP powered by AdBistro Powered by

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...