Was wurde eigentlich aus… “no cardboard stool”

Ups! Schon wieder ein Hocker? Ja, der “no cardboard stool” von Philipp Käfer ist mir im letzten Jahr auch mehrfach über den Weg gelaufen. Der Designer selbst auch. Und ich finde das Produkt nach wie vor wunderbar!

Mal sehen was sich da so getan hat im letzten Jahr. Kann ich den Hocker jetzt vielleicht Online kaufen? Kriege ich den Preis raus. Also los… auf geht´s mit der Internetrecherche!
Die fällt im Übrigen denkbar kurz aus. Ich lande sofort auf der Webseite des Designers und sehe: “Das Objekt kann direkt beim Designer erworben werden: [email protected]”. Schade. Ich hatte gehofft der Stool sei mitlerweile in Serie gegangen. Ach was soll´s. Dann sehe ich mir jetzt einfach das kleine Video an und stelle mir vor, wie gut der Stool bei mir im Wohnzimmer aussehen könnte!

Making of “No Cardboard” by Philipp Käfer from Philipp Käfer on Vimeo.

The post Was wurde eigentlich aus… “no cardboard stool” appeared first on Augenpralinen - kreativ und individuell Wohnen und Einrichten.

Ähnliche Artikel:

  1. Was wurde eigentlich aus… hock!
  2. Knubbelbeine
  3. Riesen Marshmallow von soonsalon
YARPP powered by AdBistro Powered by

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...